Unser Autohaus
Wir freuen uns auf Sie!
Liebe Kunden,
wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:
-
Ab sofort: Click & Meet – vereinbaren Sie per Telefon unter 034297/704-0 einen Beratungstermin vor Ort.
-
Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat
-
Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchungund Kontaktmöglichkeiten
-
Höchste Hygienestandards, z.B.:
-
Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
-
kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.
-
Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 034297/704-0.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Dinnebier Automobile GmbH
Öffnungszeiten
Via Click & Meet sind unsere Verkaufsräume für Sie geöffnet. Buchen Sie einfach Ihren individuellen Beratungstermin unter Berücksichtigung der geltenden Regeln und Einschränkungen der Bundesregierung.
Wichtig: Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch telefonisch unter 034297/704-0 einen Termin. Wir bestätigen den Termin rechtzeitig oder melden uns, wenn zum gewünschten Zeitpunkt keine Termine mehr verfügbar sind.
Unser Service ist ebenfalls weiterhin für Sie geöffnet. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir, auch hier vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 034297/704-0.
Service – Gut zu wissen!
Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online-Service-Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Übergabe im Autohaus
Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.
Kontaktlose Übergabe
Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit Ihrem Ford Partner telefonisch oder per Ford Video Check besprechen.
Hol- & Bringservice
Unser Hol- & Bringservice stellt sicher, dass wir uns um Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an persönlichem Kontakt kümmern können und dass Sie sicher zu Hause bleiben. Wir vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt, holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es gewartet, unter Einhaltung spezieller Hygienemaßnahmen, zu Ihnen zurück.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 034297/704-0.
https://www.youtube.com/watch?v=6uspNY6cShg&feature=emb_title
-
Dinnebier Automobile GmbHDelitzscher Landstr. 150
04158 Leipzig0341/5241-0
0341/5241-400 -
Dinnebier Automobile GmbHMagdeborner Str. 4
04416 Markkleeberg/Wachau034297/7040
034297/70426
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.